Mairegatta mit Finn-Cup und Europe-Rangliste am 06. und 07. Mai 2017

Ansegeln am 22. April 2017
04/22/2017
Sommerregatta am 17. und 18. Juni 2017
06/17/2017
alle anzeigen

Mairegatta mit Finn-Cup und Europe-Rangliste am 06. und 07. Mai 2017

Zur ersten großen Regatta hatten sich 28 Europes, 10 Finns und 10 Yardstickboote angemeldet.

Der Sonnabend begann mit Nebel und Windstille. Nach einer Stunde Startverschiebung setzte der Wind ein und bließ konstant aus Ost, so dass 3 Wettfahrten gesegelt werden konnten.

Am Abend gab es wie immer ein köstliches Grillbufett.

Der Sonntag begann wieder ohne Wind. Leider konnte bis zum Mittag kein Kurs ausgelegt werden, da der Wind nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen kam.

Europes

1. Platz Marie Rintsch

2. Platz Martin Kotte

3. Platz Anne Marung

Finn

1. Platz Michael Möckel

2. Platz Eckehard Zülow

3. Platz Dirk Zilius

Yardstick

1. Platz Oliver Müller-Lorey Laser

2. Platz Heiko und Grit Burkhardt XY

3. Platz Steffen Scholz Musto

Opti

1. Platz Collin Bäse

2. Platz Jannik Blümel