Wintersportwochende in Holzhau
01/19/2018
Stegmontage
04/11/2018
alle anzeigen

Vollversammlung 2018

Am 03. März fand im Haus des Handwerks in Bitterfeld die Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes, des Seglerrates und eines neuen Kassenprüfers statt.

Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und dessen Entlastung für das Jahr 2017, wurden drei Vorstandsmitglieder für ihre langjährige Arbeit ausgezeichnet. Dieter Strohbach, der aus Altersgründen den Vorstand verlässt, erhielt die Ehrennadel in Bronze, Uwe Müller und Joachim Neubert

die Ehrennadel in Silber. Neu im Vorstand ist Ronald Plettau, verantwortlich für den Kinder- und Jugendsport. Im neu gewählten Seglerrat sind Stefan Gude, Joachim Pirtek, Oliver Müller-Lorey, Lutz Kehr und Reinhard Böttcher vertreten. Lisa-Maria Lehmann wurde neue Kassenprüferin.

Uwe Müller, Dieter Strohbach, Andres Pfalzgraf

Der neue Seglerrat

Lisa-Maria Lehmann und Ralph Böttcher